FSJ

Hallo,
mein Name ist Simon Jungmann, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Waldwimmersbach. Ich habe 2021 auf der Willy-Hellpach-Schule in Heidelberg mein Abitur absolviert und werde im Schuljahr 2021/22 ein FSJ im Bereich Sport und Schule bei der SG Lobbach durchführen. Zu meinen Aufgaben gehören das Organisieren, sowie Durchführen von Sportstunden in unseren kooperierenden Kindergärten und Grundschulen.
In meiner Freizeit mache ich selbst viel Sport und spiele Fußball bei den Senioren der SG-SV Lobbach. Zusätzlich bin ich einer von drei Trainern bei den Bambinis und der E-Jugend.
Nachdem für mich früh klar gewesen war, dass ich ein FSJ bei der SG Lobbach machen möchte, freue ich mich umso mehr endlich starten zu können!
Liebe Grüße
Simon

Hallo,
mein Name ist Philipp Selz, ich bin 18 Jahre alt und wohne zurzeit in Wiesenbach. Ich habe 2021 am Gymnasium in Bammental mein Abitur absolviert und werde im Schuljahr 2021/22 ein FSJ im Bereich Sport und Schule bei der SG Lobbach durchführen. Zu meinen Aufgaben gehören das Organisieren, sowie Durchführen von Sportstunden in unseren kooperierenden Kindergärten und Grundschulen. Zusätzlich werde ich das Training der E-Jugend in Lobenfeld begleiten und selbst auch in unserer A-Jugend spielen.
Ich freue mich sehr auf ein spaßiges und erfolgreiches Jahr als FSJler und hoffe, dass ich viele neue Erkenntnisse und Einblicke aus diesem Jahr mitnehmen kann.
Liebe Grüße
Philipp