Kleeblatt- Ehrung im Europa Park

Am 06.11.2021 fanden die Ehrungen der KLEEBlatt-Vereine für die Saison 2019/2020 im Europa Park in Rust statt. Das KLEEBlatt ist ein Gütesiegel des Badischen Fußballverbandes für ausgezeichnete Jugendarbeit.

Die JSG Lobbach war dieses Jahr bereits zum 12. Mal mit von der Partie und wurde dieses Jahr zum wiederholten Male mit Gold ausgezeichnet. Zur Übergabe der Preise wurden alle ausgezeichneten Vereine am Samstag den 06.11.2021 in das Hotel Santa Isabel im Europa Park eingeladen und erhielten 10 Freikarten.

Dieses Angebot wurde wieder kräftig genutzt und wir sind mit einem vollgepackten Reisebus zusammen mit der E- und B-Jugend in den Europa Park gefahren.

Simon Jungmann (FSJler), Max Mühlbach (B-Jugend), Björn Wallstab (E-Jugend) mit Ronny Zimmermann (bfv-Präsident) bei der Preisverleihung im Europapark.

Leave a Reply