Danke für einen neuen Trikotsatz an das Bus- und Reiseunternehmen Mayer!

Unsere U15 (C-Junioren) sind seit der vergangenen Saison neu eingekleidet. Das Bus- und Reiseunternehmen Mayer sponserte dem Team einen neuen Trikotsatz. Mit diesem Trikotsatz feierte das Team im letzten Jahr (noch als U14) bereits einen Aufstieg.

Wir sind gespannt, wie sich dieser Jahrgang (2005), in diesem Jahr als U15 in der Landesliga Rhein-Neckar schlägt. Die beiden Auftaktspiele am Wimmersbacher Kerwesamstag gegen Viernheim und eine Woche darauf in Kirchheim gingen gegen zwei starke Gegner knapp verloren (1:3 und 2:1). Dennoch sind die Verantwortlichen optimistisch, dass auch in diesem Jahr die Landesliga gehalten werden kann, nachdem die letztjährige U15 (Jahrgang 2004) einen sehr starken 5. Platz erreichte.

Vielen Dank an das Bus- und Reiseunternehmen Mayer, das uns auch schon viele Jahre mit Bussen für Ausflüge unterstützt, für den großartigen Trikotsatz!

Sponsoren