Minifußballspieltag

Nach dem wir bereits am 15. März, in Kooperation mit dem TSG AOK Campus und dem Fussballkreis Heidelberg, eine Trainerschulung zum Minifussball durchführt haben, war es dann am vergangenen Wochenende endlich so weit. Am Samstag den 6. April 2019, fand auf unserem Sportplatz ein Minifussballspieltag mit über 40 Mannschaften statt. Hierbei stand nicht wie (leider) sonst so oft der sportliche Erfolg im Vordergrund, sondern endlich mal die Fairness und der Spaß am Kicken! So wurde auf acht Spielfeldern fast durchgängig gespielt und in Spielpausen konnten die E-Jugendlichen das DFB Abzeichen durchführen und nochmal unterstreichen, was für gute Kicker sie schon sind. Der Event war ein toller Tag für den Kinderfussball im Kreis Heidelberg. Vielen Dank an die zahlreichen Helfer, die uns tatkräftig unterstützten!

MM

Sponsoren