SG Lobbach hat einen weiteren DFB-Junior-Coach!

In diesem Jahr freuen wir uns sehr darüber, einen weiteren DFB-Junior-Coach in den Reihen unserer Jugendspieler zu haben. In zwei Lehrgangsteilen lernte Dean Nawrocki die Grundlagen des Fußballtrainings in Theorie und Praxis. Neben dem fußballerischen Fachwissen, das bei der Ausbildung im Mittelpunkt steht, bietet der Lehrgang den Jugendlichen die Möglichkeit sich als Person weiter zu entwickeln.

Höhepunkt und Abschluss der Junior-Coach Ausbildung war die Lehrprobe, die Dean erfolgreich absolvierte. Er selbst sagt, dass der Lehrgang sehr interessant war, er viel Spaß hatte und auch neue Freundschaften knüpfen konnte. Mit dieser positiven Rückmeldung hoffen wir darauf, auch im nächsten Jahr wieder, einen Junior-Coach auszubilden!
MM

Leave a Reply