Goldene Kleeblatt Preisverleihung im Europapark

Die SG Lobbach wurde in diesem Jahr bereits zum 10. Mal in Folge vom badischen Fußballverband mit dem goldenen Kleeblatt für herausragende Jugendarbeit ausgezeichnet. Die Verleihung dieser Auszeichnung findet jährlich im Europapark statt, der bereits zum 5. Mal in Folge zum weltbesten Freizeitpark ausgezeichnet wurde. Wie bereits in den vergangenen Jahren, folgten wir der Einladung des Badischen Fußballverbandes in den Europapark. Mit dabei waren viele Spieler unserer B- und C-Jugend Mannschaften, sowie deren Trainer, sodass wir einen 55 Mann-Bus am Samstagmorgen auf die Reise Richtung Rust schickten.

Die Mädels, Jungs und deren Trainer verbrachten einen tollen Tag im Europapark. Am Abend fand dann die Preisverleihung statt, bei der unter anderem BFV-Präsident Ronny Zimmermann und Europa-Park-Chef Jürgen Mack zu Gast waren. Ein großer  Dank, von der Jugendleitung an alle Kinder/Eltern/Betreuer und Trainer die auch im vergangenen Jahr wieder, ehrenamtlich unzählige Stunden für unsere gemeinsame Sache beigesteuert haben. Vielen Dank, IHR alle seid GOLDWERT!!!!

Ein besonderer DANK an unseren Busfahrer Tobias Mayer, der uns wieder sicher heimgebracht hat!

EURE JUGENDLEITUNG vom STARKEN TEAM  der SG Lobbach

Sponsoren