Die Saison für unsere Jugendfußballer hat begonnen!

Vorbei die Ferienzeit!
Am vergangenen Freitag stiegen unsere U17 Junioren in die Pflichtspielrunde ein!
Bei starken Rauenbergern unterlag man mit 1:4 und schied dadurch aus dem Kreispokal aus!
Gleiches Erlebnis für unsere U16 mit 3:6 Toren unterlag man zu Hause der FT Kirchheim!
Beide Spiele zeigten, dass am Feintuning bis zum Rundenbeginn noch geschliffen werden muss.

Unsere Chefcoaches, Patrick, Florian und Neill werden den Hebel ansetzen, wo der Schuh noch drückt.

Das erste Landesligaspiel der neuen Saison, unserer C-Junioren unserer Spielgemeinschaft mit der SG Mauer ging in Viernheim, leider mit 1:4 verloren!

Weiter geht’s für unsere größeren Jungs, Mund abwischen und wieder aufstehen, das waren nur die ersten Pflichtspiele einer langen Saison!

Unsere A-Junioren hatten es da ein bisschen einfacher, durch ein Freilos steht man bereits unter den letzten 16 Teams des Kreispokals. Allerdings lies die Mannschaft um Chefcoach Torsten Rittmaier, in der Vorbereitung durch sehr gute Ergebnisse bereits aufhorchen. Man darf gespannt sein, wo der Weg hinführt für unsere ältesten KJugendkicker in der neuen Saison.
Einen tollen Seasons-Cup der E Junioren sahen viele Zuschauer am Samstag in Lobenfeld auf der Sportanlage. Unsere neue Spielgemeinschaft mit den Germanen aus Meckesheim und Mönchzell zeigte sich erstmals vor heimischen Publikum! Hand und Hand wurde organisiert und durchgeführt und das wichtigste die Kids aller Teams hatten einen riesen Spaß.
Die E Junioren unterstützten zudem am Sonntag unsere Nationalmannschaft in Sinsheim, fast das ganze Team pilgerte in die Rhein-Neckar-Arena!
Max Mühlbach führte 6 Lobbacher Volunteers zum Länderspiel, um dort in der Orga den DFB zu unterstützen!

Um 14:00 Uhr gings bereits los.

Die D-Junioren in der Spielgemeinschaft mit der SG Mauer spielten am Sonntag in Mauer, bei strahlendem Sonnenschein Ihren Seasons Startscup und wir konnten gleich mit 2 Teams den begeisterten Zuschauern zeigen was Tom Häusele unser Chefcoach mit deinen Co Trainern über die Sommerpause den Jungs schon beibringen konnte.

Die SG Lobbach und ihre Partnervereine. Mehr als nur Jugendfußball!
Vielen Dank an alle von Euch die Ihr so ein Wochenende im Ehrenamt für unsere Kids möglich macht!
Danke auch an die vielen Elterndie uns so tatkräftig in den versch. Jugenden unterstützen.
EIN STARKES TEAM
Eure Jugendleitung

Sponsoren