18.06.2018 – Auch B2 beendeten die Saison mit einem Sieg – B2-Junioren

Das am 09.06. wegen Unwetter abgebrochene Spiel gegen SG Eberbach wurde am Montag, den 18.06. auf dem Kunstrasenplatz in Lobenfeld nachgeholt. Auch wenn es bei dieser Partie um nicht mehr viel ging, hatten beide Mannschaften noch den 4. Platz im Visier. Unsere Jungs gingen hochmotiviert in diese Begegnung und wollten ihrem Trainerteam zum Ende der Saison nochmals ein tolles Spiel zeigen und einen „Dreier“ schenken.

Von Anfang an nahmen unsere U16 Kicker das Heft in die Hand und berannten das gegnerische Tor, doch leider scheiterten man immer wieder am sehr guten Gästetorwart. Aber auch der Gegner tauchte gelegentlich gefährlich vor unserem Gehäuse auf. Erst 10. Min. vor Spielende erlöste Basti Weitzel mit seinem Tor das längst fällige 1:0 für seine Farben. Danach war der Bann gebrochen. Tim Edinger und Nils Baust stellten den auch in dieser Höhe verdienten 3:0 Endstand gegen die überhart spielenden Eberbacher her.

Mit dem jüngeren Jahrgang in der Kreisstaffel Heidelberg, den 4. Platz zu erreichen, damit hatte vor der Saison kaum einer gerechnet. Eine tolle und erfolgreiche Saison geht leider nun auch für diese Jungs und ihrem Trainerteam zu Ende.

Sponsoren