09.06.2018 – Jugendtag in Waldwimmersbach

Volles Programm bei unseren Kleinsten am Samstag den 9.06 in Waldwimmersbach. Unsere F-Junioren, die unter der Woche noch ein Spielfest mit der Kids Akkie aus Hoffenheim hatten, waren Gastgeber eines Spieltages auf dem Sportgelände in Waldwimmersbach, unsere Lobbacher Kicker dieser Alterstufe kicken noch ohne Punkte Wertung. Bei herrlichem Sonnenschein waren Mannschaften aus Rauenberg, Wilhelmsfeld, Schönau und St.Ilgen angereist. Im Rahmenprogramm konnten wir die Aktion Kinder Stark machen und auch das DFB Fussballabzeichen den Kids und Ihren Eltern, neben dem reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken als Gastgeber anbieten. Auch unsere Jüngsten die Bambini waren vetreten und kickten vor großem Publikum bei ihrem Spielfest. Zu unserem Team kamen Kids aus Wiesenbach und Waldhilsbach. Auch für diese Altersgruppe konnten wir das Paule Fussballabzeichen anbieten. Ein herrlicher Tag an dem der Dank an unsere Betreuer und Eltern geht, wir die Jugendabteilung bedanken uns aber auch ganz herzlich bei unseren B und A Jugendlichen die den ganzen Tag mitgeholfen haben für unsere Kleinsten ein besonderes Erlebnis zu gestalten.

Am Nachmittag meinte dann der Wettergott es war genug und schickte zum B 2 Spiel ein fürchterliches Unwetter, worauf das Spiel auch abgebrochen wurde. Sicherheit geht nun mal vor.

Sponsoren